Aktuelles

Juli 2015

Ich habe ja schon so lange nicht mehr aktualisiert. Mittlerweile haben wir Sommer und genießen diese herrliche Jahreszeit. Wir sind ganz viel unterwegs, erkunden neue Gassistrecken und genießen einfach das Leben.

Eine Fotosession mit dem kleinen Topmodel Yasmin. Sie ist eine richtige Poserin und weiß sich sehr gut in Szene zu setzen. Nun ist Minchen schon 8 Monate alt. Sie ist so eine liebe Maus. Wir sind so unsagbar glücklich mit diesem kleinen Engel

November 2014: Seit wenigen Wochen macht eine kleine black and tan Hündin unser Glück perfekt. Herzlich Willkommen in unserer Familie, Yasmin du Zaubermaus <3

Wieder mal in Noordwijk...wellenreiten, wälzen und einfach nur genießen <3

Querbeet

Wir haben dem Wetter getrotzt und sind einfach wieder für einen Tag ans Meer gefahren. Maggie und Nia lieben den Strand und das Meer. Hier wird geflitzt, was das Zeug hält.

Mein wunderschöner Engel
Mein wunderschöner Engel
verrückter Traumhund
verrückter Traumhund
Nia hat im 3. Lebensjahr noch richtig viel Fell bekommen <3
Nia hat im 3. Lebensjahr noch richtig viel Fell bekommen <3
Rennmäuse
Rennmäuse

Traumhund, Spaßvogel, Schmusebacke....NIA <3

Engel, Alles richtig mach-Hund...Maggie <3

Quatschkopf ;)

Tja, eigentlich ist ja nun Frühling...aber ganz ehrlich, das ist doch kein Frühling. Minusgrade, einkalter Wind, ganz viel Laub, aber schnurzpiepegal...die Mädels haben Spaß!

Kann man diesem Blick widerstehen???
Kann man diesem Blick widerstehen???
Maggie, oder doch Dumbo
Maggie, oder doch Dumbo
Zaubermaus Nia
Zaubermaus Nia
Maggie, die Genießerin
Maggie, die Genießerin
Was denn???!!!
Was denn???!!!
Tschüss, bis bald!
Tschüss, bis bald!

Der Winter hält Einzug! Jippie, denn nach Strandsand ist Schnee das absolute Highlight der Fellnasen. Da gibt es kein Halten mehr, es wird geflitzt wie nix.

Bevor es losgeht, einmal lieb posen für Frauli <3
Bevor es losgeht, einmal lieb posen für Frauli <3
Maggie, mein Schneeengel
Maggie, mein Schneeengel
Meine Koboldine Nia
Meine Koboldine Nia
Das ist Nia live
Das ist Nia live
MAGGIE
MAGGIE
NIA
NIA
Meine Zwerge
Meine Zwerge
Guckguck
Guckguck
Schneeprinzessin
Schneeprinzessin

Da wir den Hals nicht voll kriegen sind wir wieder für einige Tage ans Meer gefahren. es war so schön und die Mädels waren in ihrem Element. Nia im Wasser und Maggie beim Relaxen ;o)

Sandschnute
Sandschnute
ohne Worte <3
ohne Worte <3
kleine Wasserratte
kleine Wasserratte
Auch Maggie war im Meer ;o)
Auch Maggie war im Meer ;o)
Taschenwächterin <3
Taschenwächterin <3
Mein Engel
Mein Engel
Nia, mein Traum in ruby
Nia, mein Traum in ruby
verrückter Zwockel
verrückter Zwockel
Mit Herrchen chillen
Mit Herrchen chillen
Niatier <3 <3 <3
Niatier <3 <3 <3
Wachhunde
Wachhunde

Oktober 11

Maggie und Nia haben im heimischen Garten die letzten Sonnenstrahlen genossen.

kleine Prinzessin
kleine Prinzessin
ballverrückter Zwerg
ballverrückter Zwerg
Wald und Wiesenkönigin
Wald und Wiesenkönigin
welch ein Spaß
welch ein Spaß

Update: 04.03.2017

 

Hurra! Wir haben Welpen!